ثبت نام برای روز عکاسی
Bald komme ich in eure Einrichtung und freue mich wieder auf eine schöne Fotoatkion mit euren Kindern. Mit eurer Einwilliung werden die Kinder am Vormittag einzeln und als Gruppe fotografiert.
Bitte melde dein Kind hier an, damit es an der Fotoaktion teilnehmen und mit aufs Gruppenfotos darf.
Den Zugangscode findest du auf dem ausgehändigten Zettel oder in eurer Kita-App bzw per Mail.